Malend entdecke ich unbekannte Räume in meiner Seele. Die Farben bringen Licht und Heilung.

Marion Theresa Douret

Ortsgruppe Kaltern

Wir wünschen allen Mitgliedern Freude am Malen und tolle Werke!

Die Ortsgruppe Kaltern der Südtiroler Freizeitmaler wurde am 8. Juli 1981 mit 12 Mitgliedern gegründet. Seither hat sie sich vergrößert und hat Mitglieder jeder Altersstufe. Wir veranstalten sehr viele Weiterbildungsmöglichkeiten. Dank der Gemeinde Kaltern bekamen wir im Jahr 1995 im Alten Spital in Kaltern ein renoviertes, schönes und großes Vereinslokal. Dort treffen wir Mitglieder uns zum gemeinsamen Malen, Ideenaustausch und um neue Anregungen zu erhalten.

Alle Interessierten, die Freude an diesem schönen Hobby haben, sind herzlich in unserem Verein willkommen.

Wir veranstalten jährlich:

• Gemeinschaftsausstellungen
  • verschiedeen Weiterbildungen/Kurse
  • Kindermaltage im Sommer
  • Teilnahme am Langen Donnerstag im Dorf
  • Malwerkstatt beim Waldtag in Altenburg
  • Vorträge
  • Kulturausflug
  • Tag der offenen Tür im Dezember
  • Jahresvollversammlung

Wir wünschen allen langjärigen und zukünftigen Mitgliedern Freude am Malen und tolle Werke beim Gestalten.

Verein Südtiroler Freizeitmaler

Ortsgruppenleiterin der Ortsgruppe Kaltern
Rosmarie Röggl Pertoll
 +39 334 959 8427
✉︎ rosmarie.pertoll@rolmail.net

Beachten Sie bitte, dass alle mit * gekennzeichneten Felder ausgefüllt werden müssen.
Bezüglich Privacy (Gemäß Art. 13 der europäischen Datenschutzgrundverordnung) weisen wir noch darauf hin, dass Ihre Daten im Sinne der europäischen Datenschutzgrundverordnung verarbeitet werden.
Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Informationen über die Verwendung und Ihrer Rechte finden Sie unter – Datenschutz.
Ich bestätige die Mitteilung zum Datenschutz gelesen zu haben und autorisiere die Behandlung meiner persönlichen Daten.

in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten auch für die Zusendung von Werbe- und Marketingmaterial (Einwilligung ist freiwillig)

Herzlichen Dank an unseren treuen Sponsor

lg md sm xs