Beim Malen findet alles seinen Ausdruck:
das Schwere, Dunkle, das Leichte, Helle, die Stille und der Lärm.

Marion T. Douret

Ortsgruppe Bozen

Schauen - Staunen - Festhalten

Die Ortsgruppe Bozen hat 23 aktive Mitglieder aus Bozen und Umgebung, die durch ein gemeinsames Interesse verbunden sind: die Kunst.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob jemand die ersten Schritte erlernen möchte oder bereits erfahrener Künstler ist. Jeder wird da abgeholt wo er steht. Wir fördern das Interesse und vertiefen die Kenntnisse durch verschiedene Malkurse, Malreisen, gemeinsamen Besuch von Ausstellungen. Wir organisieren Gemeinschaftsausstellungen an denen sich jedes Mitglied beteiligen kann. Die Mitglieder werden ständig über die Tätigkeiten der Ortsgruppe informiert.

Gemeinsam Malen

Das Malen in der Gemeinschaft liegt uns sehr am Herzen. Durch Gespräche mit Gleichgesinnten bieten sich sehr interessante Erkenntnisse. Der gegenseitige Austausch fördert nicht nur das eigene Können sondern motiviert zum weitermalen.

Unsere Kurse werden im Gemeinschaftszentrum "Maria Heim" im Neustiftweg 5 in Bozen abgehalten. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Haus.

Verein Südtiroler Freizeitmaler

Ortsgruppenleiterin der Ortsgruppe Bozen
Waltraud Kettner
 +39 328 4617563
✉︎ kettnerwaltraud@yahoo.de

Beachten Sie bitte, dass alle mit * gekennzeichneten Felder ausgefüllt werden müssen.
Bezüglich Privacy (Gemäß Art. 13 der europäischen Datenschutzgrundverordnung) weisen wir noch darauf hin, dass Ihre Daten im Sinne der europäischen Datenschutzgrundverordnung verarbeitet werden.
Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Informationen über die Verwendung und Ihrer Rechte finden Sie unter – Datenschutz.
Ich bestätige die Mitteilung zum Datenschutz gelesen zu haben und autorisiere die Behandlung meiner persönlichen Daten.

in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten auch für die Zusendung von Werbe- und Marketingmaterial (Einwilligung ist freiwillig)
lg md sm xs